Interkulturelles Gärtnern im Gemeinschaftsgarten Hof Bergmann

Emre Ünal hat gemeinsam mit unseren Praktikant:innen Jasmin Zdun, Marthe Ritter und Lina Sparla einen Kurzfilm zum vor Kurzem erfolgreich beendeten Kurs ‚Interkulturelles Gärtnern‘ gedreht.

Ein großes Danke geht an die Kursleitung Mira Iserloh, Johannes Tangen, die Protagonistinnen Iman Ali Hussein und Werdija Tuma, den Gemeinschaftsgarten Hof Bergmann, alle Teilnehmer:innen des Kurses ‚Interkulturelles Gärtnern‘ und die Stiftung Umwelt und Entwicklung NRW, die das Projekt gefördert hat.

Seine Premiere feierte der Film am 25. August 2021 bei uns in der Einrichtung, wo wir den Clip gemeinsam mit den Filmemacher:innen Emre, Lina, Marthe und Jasmin, einigen der Kursteilnehmer:innen und Mira und Johannes geschaut haben.

Und hier könnt Ihr das Kurzvideo nun selbst anschauen (einfach auf das Bild klicken). Viel Spaß dabei und wir freuen uns auf weitere schöne Projekte im und mit dem Gemeinschaftgarten Hof Bergmann e.V..